KLEINTIERPRAXIS    Dr. Petra Wirth     Fachtierärztin für Heimtiere / Kleinsäuger

Weißenmoorstraße 237    26125 Oldenburg    Tel. 0441 9601196

GÄSTEBUCH

Nur durch Ihr Feedback können wir besser werden.

BITTE SPRECHEN SIE UNS DIREKT AN!

Lob für unsere intensive Arbeit hören wir natürlich gerne, aber auch konstruktive Kritik sind in einem persönlichen Gespräch am besten aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.


Gerne können auch Sie uns auch  in unserem Gästebuch Ihren Eindruck von unserer Arbeit und unserer neuen Homepage mitteilen.


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Pia Grieß
07.09.2017 12:10:56
Immer wieder bin ich begeistert von der Praxis - sehr kompetent!! Ein super liebes Team, welches in jedes Situation eine Lösung weiß. Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter machen den Tierarztbesuch etwas entspannter, sodass meine Katzen sogar gerne kommen :-) Seit mehr als 7 Jahren kenne ich diese Praxis nun schon und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Arbeit von Petra und ihrem Team. Weiter so ihr Lieben und danke für alles!

Liebe Grüße:

Mia, Oscar & Pia
Kommentar:
Vielen lieben Dank vom gesamten Praxisteam! :-)
Marita Lange
03.02.2017 09:11:40
Wir sind schon soooo lange bei euch. Erst mit unserer Katze Pünktchen, dem kleinen Tiger, und nun schon wieder 7 Jahre mit unserem, nun schon 15jährigem kleinen Pflegefall, Fynni. Wir bedanken uns für die gute und liebevolle Behandlung sowohl von den Tierärztinnen als auch von den tollen Helferinnen! Danke, dass ihr immer so rücksichtsvoll seid und versteht, dass er so viel Angst hat! Ganz liebe Güße vom Fynn mit Frauchen
Kommentar:
Ganz lieben Dank an die "Lange - Großfamilie"!
Homepage chenik
31.07.2016 14:50:25
Hallo ,sehr netter Kontakt .
war mit meiner Hündin vor 1Monat bei euch.
sehr kompetent kann ich nur weiter empfehlen.
machtt weiter so.
lg jenny
Kommentar:
Vielen Dank vom Praxisteam, wir geben immer unser Bestes!
Vera Uken-Spiralke
28.03.2016 16:19:40
" Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."
Zusätzlich zu Eurer hohen Fachkompetenz zeichnet sich Euer Team durch wohltuende Empathie aus - Balsam für die gestressten Seelen der Vier - ( und vor allem den dazugehörigen Zwei - ) beinern! Danke dafür!
Kommentar:
WIR danken sehr! Beste Grüße vom Praxisteam!
Britta Zum Brook
22.03.2016 20:59:13
Tolle Ärztin, tolles Team! Wir fühlen uns bestens aufgehoben mit unserem Kater (Bobsi ?)...Vielen Dank an Euch..
Kommentar:
Vielen Dank! Bobsi ist sowieso einer unserer "Helden"! LG vom Praxisteam
Anzeigen: 5  10